Mystery-CAL „Windflüchter“, Clue 4

Willkommen zum vierten Teil unserer Tasche „Windflüchter“! Na, wollt ihr mit mir eine Runde schwimmen gehen? Wir widmen uns diese Woche voll und ganz dem Meer. Die ganz Wagemutigen hüpfen bei jeder Temperatur ins Wasser, die etwas zarter Besaiteten nur bei „angemessenen“ Wetterverhältnissen. Aber schön ist es hier, wie überall auf dem Darß, bei jedem Wetter!

Windflüchter M-CAL Clue 4

Wir sehen Fische im Wasser (oder in der Suppe) schwimmen, lauschen dem Rauschen der Wellen und starren auf den Horizont, wo Wasserlinie und Himmel ineinander verschwimmen. Ewig könnte ich am Meer sitzen und aufs Wasser schauen, ehrlich! Und weil es hier so schön ist, verweilen wir diese Woche auch etwas länger, sprich: Ihr habt ganz gut zu tun! Aber mittlerweile sind ja alle schön warm gehäkelt, das Pensum schafft ihr locker, oder? Nächste Woche ist dann auch nicht mehr viel, Endspurt quasi!

Achtet diese Woche darauf, dass der Rapport in den Runden 56 bis 65 nur 18 Maschen lang ist! Das Wellenmuster wiederholt sich insgesamt 8-mal auf der Tasche und nicht 6-mal wie der Baum. Alles andere bleibt wie gehabt. Euch allen ganz viel Spaß im/auf/unter Wasser! Und nicht so weit hinaus schwimmen 😉

PDF Clue 4 „Windflüchter“

Bild „Windflüchter Clue 4“ 2

Facebook Pinterest Twitter

Kommentare

  1. Von Annette Kutz am 19. Mai 2019:

    Wo kann ich denn mal ein Foto von der fertigen Tasche sehen? Ich möchte kein Projekt beginnen, das mir dann gar nicht gefällt!

    • Von Ute am 19. Mai 2019:

      Da musst du dich wohl noch ein bißchen gedulden.
      Die Anleitung bekommen wir scheibchenweise, den letzten Part kommende Woche Donnerstag.
      Dann dürfe es nicht lange dauern und es gibt bei ravelry oder Instagram Bilder.

Neuen Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.