De lütt Wullstuw

Knappe 5 Jahre hatte unser kleiner Laden „De lütt Wullstuw“ im idyllischen Ostseebad Prerow auf der Halbinsel Darß seine Türchen geöffnet, um Besuchern und Anwohnern ein schönes Potpourri der beliebtesten Garne unseres Onlineshops feilzubieten. Im Februar 2022 mussten wir ihn leider schließen, was uns sicherlich einige Tränchen abgerungen hat, könnt ihr euch ja vorstellen!

Weil wir so ganz ohne unser Lädchen den persönlichen Kontakt zu euch vermissen würden – ganz zu schweigen von den grandiosen Ideen und wolligen Eingebungen, wie sie nur zu gern in gemütlicher Atmosphäre zwischen hübsch sortierten Wollwänden zustande kommen – haben wir die Wullstuw nun quasi nach Hause geholt! Ja, echt, direkt ins Lager!

Wir planen bis spätestens Mitte des Jahres „De lütt Wullstuw“ als Showroom hier bei uns in Wieck am Darß am Lanade-Lager zu eröffnen, sodass ihr auch weiterhin alle Garne anschauen und anfassen könnt. Natürlich wird es auch gewohnt gute Beratung, massenhaft Inspiration und Fachsimpelei geben, ist doch klar!

Wir werden Proben und Strickstücke zu all unseren Garnen haben, es darf an- und ausprobiert werden und wer weiß, vielleicht können wir irgendwann auch wieder regelmäßige Stricktreffen veranstalten, zu denen ihr dann natürlich herzlich eingeladen sein werdet! Vor Ort könnt ihr natürlich auch Wolle bestellen, die wir dann direkt für euch sammeln werden und – je nach Bedarf – nach Hause senden oder euer (Lasten-)Fahrrad damit bestücken werden.

Alle Informationen zu diesem neuen Vorhaben findest du demnächst hier und auch auf unseren Seiten bei Instagram und Facebook.