Krimis aus Lima, Nepal und Baby-Merinonien

Liebe Freizeit-KommissarInnen, edle PolizistInnen und talentierte TextverfasserInnen, liebe LeserInnen und Literatur-GenießerInnen!

Bild für Beitrag „Krimis“

Wie schon vor längerer Zeit angekündigt und inzwischen reichlich mit Vorfreude gesättigt, darf ich euch heute euer Werk und das eurer MitstrickerInnen präsentieren. Es handelt sich um Kriminalgeschichten mit Cliffhanger, zu denen wir euch mit einem Gewinnspiel inspiriert hatten, und in denen die Namen der Neuzugänge in der Farbpalette von …

  • DROPS Lima (Marine, Perlgrau, Meeresgrün, Ocker),
  • DROPS Nepal (Nebel, Ozean, Wald, Himbeer, Koralle, Aqua, Meeresblau) oder
  • DROPS Baby Merino (Oliv, Petrol, hell Seegrün, Puder, lila Orchidee, Amethyst, hell Lavendel)

… verarbeitet werden sollten. Eine echte Herausforderung! Woll-spannend! Wir waren und sind begeistert, überglücklich und sehr stolz auf euch! Hier sind sie also:

PDF eurer Kriminalgeschichten

Viel Freude!

Facebook Pinterest Twitter

Kommentare

  1. Von Ursula am 13. Mai 2016:

    Mir fehlen die Worte!!!!!

    • Von Carolin am 13. Mai 2016:

      Mir auch 🙂 Die sind so toll geworden, nicht wahr?

  2. Von Petra P. am 13. Mai 2016:

    Echt tolle Kriminalgeschichten! Was man von 3 Wollartikeln so umsetzen kann in super Geschichten. Es sieht so aus,als wären neue Schriftsteller geboren. Gratulation an die Verfasser der neuen Krimis. Aber auch an Diejenigen,die die Farben der Wolle so gut zusammen gestellt haben,damit solche Krimis aus der Taufe gehoben wurden.

Neuen Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.