BC Garn Semilla

Im Abverkauf! BC Garn Semilla ist ein weiches, leichtes und elastisches Garn mit perliger Struktur, die der satten, leuchtenden Farbpalette – mit ein paar abgetönten Ergänzungen – eine ungewöhnliche Tiefe verleiht. Wie auch Semilla Melange und Semilla Pura ist sie absolut fair und umweltverträglich produziert, entsprechend zertifiziert und – dank GOTS-konformer Superwash-Behandlung – auch noch maschinenwaschbar. Wir wissen zwar nicht über welche Wölkchen die Argentinischen Schäflein, denen wir dieses herrliche Garn verdanken, alltäglich hüpfen, aber das Gras auf Ihrer Seite des Zauns muss sehr grün sein!
GOTS - Organic - zertifiziert durch BCS 25956 Hergestellt in Italien

Sport 100 % Schurwolle 1 Knäuel ≙ 50 g ≈ 160 m 22 Maschen × 33 Reihen ≙ 10 cm × 10 cm ⌀ 3 - 4 mm Anleitungen


Artikel 1 - 26 von 26